• Jobs Job bei Multi Packaging Solutions GmbH

Versandleiter (m/w)

Multi Packaging Solutions GmbH

Obersulm

Obersulm

Versandleiter (m/w) Multi Packaging Solutions GmbH Obersulm Koordinieren und Steuern der Versandabwicklung; termingerechte Organisation und Überwachung des Warenversandes; Erarbeitung von Verbesserungen aller versandbedingter Abläufe.

Mit Uns Entsteht Zukunft (mps) Ist Ein Welt­weit Tätiger Konzern Der Ver­packungs­industrie Mit Schwer­punkt Hoch­wertige Konsum­güter- Und Pharmazie­verpackungen An 59 Stand­orten Auf Drei Kontinenten Arbeiten über 9000 Mit­ar­beiter Mps Ver­fügt über Vier Stand­orte In Deutsch­land Und Beschäftigt Dort 900 Mit­ar­beiter Mit Einem Jahres­umsatz Von Ca 150 Mio Die Deutschen Stand­orte In Obersulm Stuttgart Düren Und Melle Haben Sich Auf Hoch­wertige Verpackungen Aus Karton Spezialisiert Und Sind Markt­führer In Den Segmenten Kosmetik Und Süß­waren Für Unseren Standort In Obersulm Suchen Wir Einen V E R S A N D L E I T E R (m / W) Ihre Aufgaben Koordinieren Und Steuern Der Versand­abwicklung Termingerechte Organisation Und über­wachung Des Waren­versandes Erarbeitung Von Verbesserungen Aller Versand­bedingter Abläufe Kontinuierliche Verbesserung Der Internen Schnitt­stellen Und Der Abläufe Enge Zusammen­arbeit Und Tägliche Abstimmung Mit Produktion Und Qualitäts­sicherung Erstellen Und Auswerten Von Kenn­zahlen (versand Und Speditions­bewertung) Tarifverhandlungen Mit Spediteuren Führen Frachtangebote Ein­holen Ver­gleichen Und Zur Anwendung Bringen Prüfen Von Speditions­rechnungen Anmeldung Der Frachten Im Speditions­verkehr Bericht­erstattung An Den Vorgesetzten Unsere Anforderungen Ausbildung Zum/zur Industrie-/speditions­kauf­mann/-frau Mit Schwer­punkt Versand/logistik Oder Ver­gleich­bare Qualifikation Gute Edv-kenntnisse Führungsqualität Und Koordinations­geschick Verhandlungs­sicheres Englisch Und Evtl Französisch Bewerben Sie Sich Jetzt Ihre Aussage­starken Bewerbungs­unter­lagen Gehalts­vor­stellung Und Den Frühesten Ein­tritts­termin Senden Sie Per E-mail Bitte An: Gmbh Frau Kerstin Schmollinger | Postfach 25 | 74178 Obersulm | Tel 07134-507 111 Kerstinschmollinger@pkgcom | Wwwpkgcom Versandleitung Leiter Leitung Versand Industriekaufmann Industriekauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistikkaufmann Logistikkauffrau Auftragsabwicklung Qm Qs Qualitätsmanagement Abteilungsleitung Bereichsleitung Druckbranche Verpackungen Verpackungsindustrie Verpackungsbranche Gmbh 74182 Obersulm Baden-württemberg Ax65402by Versandleitung Leiter Leitung Versand IndustriekaufmannIndustriekauffrau Speditionskaufmann SpeditionskauffrauLogistikkaufmann Logistikkauffrau Auftragsabwicklung QM QSQualitätsmanagement Abteilungsleitung BereichsleitungDruckbranche Verpackungen VerpackungsindustrieVerpackungsbranche Multi Packaging Solutions GmbH 74182Obersulm Baden-Württemberg Versandleiter (m/w) Koordinieren Und Steuern Der Versandabwicklung Termingerechte Organisation Und Überwachung Des Warenversandes Erarbeitung Von Verbesserungen Aller Versandbedingter Abläufe Obersulm Versandleitung Leiter Leitung Versand IndustriekaufmannIndustriekauffrau Speditionskaufmann SpeditionskauffrauLogistikkaufmann Logistikkauffrau Auftragsabwicklung QM QSQualitätsmanagement Abteilungsleitung BereichsleitungDruckbranche Verpackungen VerpackungsindustrieVerpackungsbranche Multi Packaging Solutions GmbH 74182Obersulm Baden-Württemberg

Versandleiter (m/w)
   Multi Packaging Solutions GmbH (Obersulm)

Customer Service Kunden Koordinator (m/w)
   Multi Packaging Solutions GmbH (Obersulm)

Customer Service Projektmanager (m/w)